Datasheet Endpoint

Hightech

ERP-Lösungen für die High Tech-Fertigung

Als Hersteller in der Elektronik- und High Tech-Industrie hängt Ihr Erfolg von Innovationen und der Fähigkeit, Veränderungen zu bewältigen, ab. Nicht nur der Druck auf die Gewinnspannen und die Fluidität der globalen Supply Chain, auch die Herausforderungen bei grenzüberschreitenden Transporten, die Belastung der Materialverfügbarkeit und die Notwendigkeit der Kostenkontrolle sind konstant. Alle diese Herausforderungen müssen unter Einhaltung von Normen und Branchenvorschriften bewältigt werden.

computer chips

500+

High Tech-Produktionsstandorte online auf QAD

54

Länder mit QAD High Tech-Kunden

1,76 Billionen Dollar

Jahresumsatz der QAD High Tech-Kunden

 

Die AsteelFlash Group (AFG) baut das effektive Unternehmen auf


AsteelFlash, ein führender Auftragsfertiger und Dienstleister für Electronic Manufacturing Services (EMS), hat mit der Einführung fortschrittlicher Technologien wie kollaborativer Roboter in der Fertigung die Genauigkeit und Qualität seiner Produkte erhöht.


 Anchor name: #hightechsub

Vertikale Segmentierung der High Tech- und Elektronikbranche:

QAD liefert hochwertige, branchenorientierte ERP-Software an produzierende Unternehmen. Um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben, fokussieren wir uns in jeder unserer Branchenlösungen auf vertikale Segmente. Wir unterstützen Sie dabei, ein effektives Unternehmen zu werden.

High Tech-Erstausrüster (OEM, Original Equipment Manufacturer) werden ständig mit der Herausforderung konfrontiert, die komplexe Supply Chain der montagebasierten Konstruktion zu managen. Hierzu gehört auch die anspruchsvolle, schnelllebige Elektroniktechnologie. Der OEM muss die Genealogie von Gerätemodellen verfolgen, die Änderungen der Gerätefirmware und die Anforderungen des Anschlussmarktes umfassen.

Eine integrierte Supply Chain und die Genealogie-Verfolgung von Produktionsaufträgen werden durch automatisierte Arbeitszellen unterstützt und sind unerlässlich in der Fertigung elektronischer Komponenten. Die Forderung nach gleichbleibender Qualität, das Materialmanagement von teuren Materialien und eine eng abgestimmte Supply Chain stellen den täglichen Betrieb vor Herausforderungen.

Eine integrierte Supply Chain und die Genealogie-Verfolgung von Produktionsaufträgen werden durch automatisierte Arbeitszellen unterstützt und sind unerlässlich in der Fertigung elektronischer Komponenten. Die Systemflexibilität ist ein Muss, um die Anforderungen der Massenanpassung in einer anspruchsvollen Kundeneinzelfertigung zu erfüllen.

QAD Adaptive ERP

Unsere Lösungen bieten eine Reihe von Möglichkeiten für High Tech- und Elektronikhersteller.

Produktion und Fertigung

Fördern Ihre Systeme eine schlanke und reaktionsschnelle Produktion?

Supply Chain

Können Sie Ihre Wettbewerber mit einer Supply Chain übertreffen, die auf die dynamischen Kräfte des modernen Marktes reagiert?

Kundenmanagement

Können Sie mit einem flexiblen Konfigurator für die Auftragserfassung die Kundenzufriedenheit und Produktionsgenauigkeit steigern?

Finanzen

Profitiert Ihr globales Unternehmen von den Vorteilen eines integrierten, konformen und transparenten Geschäftssystems?

Analytik

Fördern Sie die kontinuierliche Verbesserung durch zugängliche KPIs und integrierte Analysen?

Integration

Sind Sie in der Lage, eine wirklichkeitsgetreue Version durch zuverlässig integrierte Systeme und Datenquellen zu erreichen?

Wir sind stolz darauf, mit … zusammenzuarbeiten.

„QAD hat unsere Geschäfte auf großartige Weise vereinfacht und uns viel effizienter gemacht.

Vince Alves, Executive Vice President, Scosche

Vince Alves, Executive Vice President, Scosche

Kontaktieren Sie uns

Ich interessiere mich für QAD Adaptive Applications.

Datasheet Endpoint

High Tech & Electronics ERP

ERP Solutions Built for High Tech & Electronics Manufacturing

Manufacturers in the electronics and high tech industry rely on innovation and the ability to manage change as a key to success. There is constant pressure on margins, fluidity to global supply chains, challenges with cross border shipments, strains on material availability and imperatives around controlling cost. ERP software and solutions from QAD allow high tech and electronics manufacturers to meet these challenges while complying with industry standards and regulations.

computer chips

500+

High Tech Manufacturing Sites Live on QAD

54

Countries with QAD High Tech & Electronics ERP Customers

$1.76 Trillion

Annual Revenue Generated by QAD High Tech & Electronics Customers

Cloud ERP for High Tech & Electronics Manufacturers

With over 500 high tech and electronics manufacturing sites live in over 54 countries, QAD has a proven record of providing effective ERP solutions across the industry.

 

AsteelFlash Group (AFG) is building their Adaptive Manufacturing Enterprise


AsteelFlash is a premier contract manufacturer and services provider of electronic manufacturing services (EMS). With ERP solutions from QAD and the adoption of advanced technologies like collaborative robots on the shop floor, they have increased accuracy and improved quality in the products they make.


 Anchor name: #hightechsub

Key High Tech & Electronics Vertical Segments:

At QAD, we deliver high-quality, industry-focused ERP software to manufacturing companies. To take your business to the next level, we offer focused attention on vertical segments for each of our industry editions. We’re here to help you become an Adaptive Manufacturing Enterprise.

High-tech Original Equipment Manufacturers (OEMs) are constantly challenged to manage the complex supply chain of assembly-based construction that includes sophisticated, fast-moving electronics technology. The OEM must track genealogy of equipment models that includes revisions of device firmware and support aftermarket requirements.

An integrated supply chain and the genealogy tracking of production orders through automated work cells are essential in support of electronic componentry manufacturing. The requirement for unwavering quality, material management of high-cost materials and a tightly coordinated supply chain challenge daily operations.

An integrated supply chain and the genealogy tracking of production orders through automated work cells are essential in support of electronic componentry manufacturing. System flexibility is an imperative to meet the demands of mass customization in a demanding make-to-order environment.

 

Resources for High Tech and Electronics ERP

 

 

Enable Shop Floor Operations

QAD Automation Solutions allow for the development of real time material movement and production reporting.

QAD CEBOS EQMS Results in a 50 Percent Reduction in Man Hours

Learn how Saft Batteries uses QAD CEBOS EQMS to compete in a demanding and exacting market.

We are proud to work with...

QAD has simplified our businesses in a great way, and it's made us a lot more efficient.

Vince Alves, Executive Vice President, Scosche

Vince Alves, Executive Vice President, Scosche

Let's Talk

I'm interested in QAD Adaptive Applications.